Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
USA wollten Korea radioaktiv verseuchen
#24
(30.08.2012, 20:04)Schwabe schrieb: zu einem Krieg aus einem Militärmanöver heraus kann es höchstens kommen, wenn Nordkorea mal wieder meint, als Vergeltung für Schüsse aufs offene Meer eine bewohnte Insel angreifen zu müssen. Aber selbst dann ginge das nicht nahtlos "aus dem Manöver heraus".

1983 wurde fast der dritte Weltkrieg durch ein NATO-Militärmanöver ausgelöst. Es ist schon sehr gefährlich, eben ein Spiel mit dem Feuer, zumal man sich noch im Kriegszustand befindet.
Aber darum sollte es hier gar nicht gehen, sondern um die geplante radioaktive Verstrahlung Koreas.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: USA wollten Korea radioaktiv verseuchen - von 班德 菲舍 - 29.08.2012, 23:26
RE: USA wollten Korea radioaktiv verseuchen - von teardown - 31.08.2012, 16:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste