Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
USA wollten Korea radioaktiv verseuchen
#23
zu einem Krieg aus einem Militärmanöver heraus kann es höchstens kommen, wenn Nordkorea mal wieder meint, als Vergeltung für Schüsse aufs offene Meer eine bewohnte Insel angreifen zu müssen. Aber selbst dann ginge das nicht nahtlos "aus dem Manöver heraus".

Ein Nachtrag:
Das in einem anderen Thread herausgegriffene Zitat lässt wirklich vermuten, dass Nordkorea nur darauf brennt, endlich losschlagen zu können. Die USA brennen in der gegenwärtigen Situation aber ganz gewiss nicht darauf. Aus Gründen die micha schon nannte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: USA wollten Korea radioaktiv verseuchen - von 班德 菲舍 - 29.08.2012, 23:26
RE: USA wollten Korea radioaktiv verseuchen - von Schwabe - 30.08.2012, 20:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste