Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
USA wollten Korea radioaktiv verseuchen
#8
Den verlinkten Artikel habe ich schon vor längerer Zeit im Zusammenhang mit dem Korea- Krieg- thread in diesem Forum gelesen.
Die Ideen und Planspielchen verschiedener Militärs oder einzelner Hardliner gibt es immer und vor 60 Jahren wurde mit dem Thema Atomwaffeneinsatz sowieso noch deutlich sorgloser umgegangen als heute.

Im Ergebnis bleibt es aber genau bei dem, was ich in meinem obigen Beitrag schon geschrieben habe: es ist real nichts passiert und es wird auch nichts passieren, was Nordkorea atomar verseucht. Ausser, ein Atomtest der Nordkoreaner geht irgendwie schief. Das hätten dann aber wirklich keine finsteren Mächte zu verantworten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: USA wollten Korea radioaktiv verseuchen - von 班德 菲舍 - 29.08.2012, 23:26
RE: USA wollten Korea radioaktiv verseuchen - von Leser - 30.08.2012, 13:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste