Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
USA wollten Korea radioaktiv verseuchen
#4
Es wäre dennoch besser, einen Naenara Artikel irgenwie zu verifizieren und zu gegenwärtiger Stichhaltigkeit zu prüfen, um den Wahrheitsgehalt radioaktiver Verseuchung Nordkoreas durch die USA zu belegen.
Das hat weniger mit Kindergarten zu tun als das zwanghaft einsetzende USA Bashing aufgrund obskurer Behauptungen.

Mein Sohn hat seiner Kindergärtnerin auch alles geglaubt, was sie ihm ernsthaft vorgetragen hat. Bis er irgenwann angefangen hat, das zu hinterfragen und nachzudenken, bevor er wertet.

Es kannn durchaus sein, daß einige Amis während des Koreakriges mit dem Gedanken radioaktiver Verseuchung gespielt haben- ich weiss es nicht. Atomwaffen sind jedoch damals nicht eingesetzt worden und auch sonst hat man keine Anhaltspunkte für Folgen , die durch Radioaktivität in NK entstanden wären. Und wie könnte die USA heutzutage Nordkorea verseuchen? Durch den Abwurf einer Atombombe oder ähnlichem? Oder der Verklappung radioaktivem Mülls vor der Küste? Gibt es fundierte Anzeichen für entsprechende Planungen?

Alleine die räumliche Nähe der Freunde Südkorea und Japan spricht dagegen, daß die USA so etwas planen oder gar versuchen würden. Die verseuchen sie ja dann gleich mit.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: USA wollten Korea radioaktiv verseuchen - von 班德 菲舍 - 29.08.2012, 23:26
RE: USA wollten Korea radioaktiv verseuchen - von Leser - 30.08.2012, 12:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste