Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weitere Auftritte der Moranbong Band
#14
(13.10.2012, 03:21)NichtHurz schrieb: Da es ja leider keine Ausschnitte in diesen Videos gibt, habe ich einmal die Frage: Welche Musikrichtung ist das so ungefähr? Es wundert mich nämlich sehr, dass alle sitzen. Gut, die Würdenträger sitzen ja sowieso, aber wenn es ähnlich einem Popkonzert ist...was gibt's langweiligeres als sitzen bei einem Konzert?

Meine (fast) Lieblingsband SeeeD tritt im November in Hamburg auf, auch wenn es nur noch Sitztickets gibt...die würd ich mir im Leben nicht kaufen...egal welche Band.

Ist ja ein hochstaatlicher Anlass und die oberste Führungsspitze anwesend.Da wird eben gesessen und nicht gestanden/headgebangt/gepogt oder was auch immer Big Grin

Das ist/war nicht nur in NK so:

[Bild: BSD_liszt_and_emperor.jpg]
Liszt spielt für den Kaiser . . .

Eine Replika in der Bösendorfer Fabrik zeigt Franz Liszt, wie er für Kaiser Franz Josef und das höfische Publikum ein Konzert auf einem Bösendorfer Flügel gibt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Weitere Auftritte der Moranbong Band - von sepp811 - 31.08.2012, 14:14
Viertes Konzert der Moranbong Band - von Juche - 11.10.2012, 15:05
Erstes Video zum vierten Konzert - von Juche - 12.10.2012, 16:36
RE: Weitere Auftritte der Moranbong Band - von kadarjanos - 13.10.2012, 13:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste