Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weitere Auftritte der Moranbong Band
#6
(28.08.2012, 16:40)Gorbatz schrieb: Treten die auch zu zivielen Anlässen auf und auch mal ohne Ehepaar Kim im Publikum?

Bis jetzt gab es drei Auftritte, jedesmal mit Ehepaar Kim im Publikum.

Allerdings könnten sie mal über eine Tour in China nachdenken, Pochonbo ist schließlich auch mal durch Japan getourt.

EDIT:
Habe mir soeben das ganze Konzert angeguckt. Musikalisch mal wieder mehr als gut, und man merkt, wie gut die Musiker nach mittlerweile drei Konzerten miteinander harmonieren.
Wünsche mir für die Zukunft, dass das jetzige Level gehalten wird.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Weitere Auftritte der Moranbong Band - von Juche - 28.08.2012, 17:00
RE: Weitere Auftritte der Moranbong Band - von sepp811 - 31.08.2012, 14:14
Viertes Konzert der Moranbong Band - von Juche - 11.10.2012, 15:05
Erstes Video zum vierten Konzert - von Juche - 12.10.2012, 16:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste