Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NK-Frauen bei der U-20-WM 2012
#21
(01.09.2012, 19:34)Juche schrieb: Die Fans auf dem Fußballplatz waren Auslandskoreaner:


Also Juche, langsam weiß ich nicht mehr, was ich von Dir halten soll und was Du hier für ein Spiel treibst. Ob Du von Fußball Ahnung hast weiß ich zwar nicht, aber in diesem konkreten Fall nicht!

Wir reden/schreiben hier über die U- 20 WM der Frauen und über das Viertelfinale USA-DPRK. Konkret über dieses Spiel und nicht über ein anderes beliebiges aus der Vergangenheit.

Das Video, welches Du hier als Beleg anführst, zeigt zu Beginn eindeutig, dass es sich um ein Spiel gegen Japan handelt und zwar auf der Anzeigetafel im Hintergrund.
Später sind Männer auf dem Platz zu sehen, also kein Frauenspiel und so voll war das Stadion bei besprochenem Spiel auch nicht.

Willst Du damit sagen, dass bei jedem Fußballspiel einer Nordkorianischen Mannschaft irgendwo auf der Welt, immer Auslandskoreaner zur Verfügung stehen bzw. hingeschickt werden?

Woher hast Du Deine Info eigentlich. Bisher habe ich nie nach Quellen gefragt, aber in diesem Fall, bitte Quellen!! Danke!


Irgendwo hatten wir mal das Thema, wie Beiträge manipuliert werden können und auch werden!!!!!
Hier geht es zwar nicht um Krieg, bei weitem nicht, aber irgendwie kam mir dieses Thema bei Deiner Antwort in den Sinn.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
NK-Frauen bei der U-20-WM 2012 - von teardown - 16.08.2012, 13:00
RE: NK-Frauen bei der U-20-WM 2012 - von Leser - 31.08.2012, 18:51
RE: NK-Frauen bei der U-20-WM 2012 - von Juche - 01.09.2012, 19:34
RE: NK-Frauen bei der U-20-WM 2012 - von Gorbatz - 01.09.2012, 21:10
RE: NK-Frauen bei der U-20-WM 2012 - von Juche - 02.09.2012, 14:23
RE: NK-Frauen bei der U-20-WM 2012 - von Leser - 04.09.2012, 22:25
RE: NK-Frauen bei der U-20-WM 2012 - von Leser - 08.09.2012, 16:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste