Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NK-Frauen bei der U-20-WM 2012
#16
Ja, ich habe heute das ganze Spiel gesehen. Leider ging es schief.
Die Ballbehandlung und Schnelligkeit ist z.T. sehr gut, aber es hat nicht gereicht.

Drei Bemerkungen zum Randgeschehen:

1) Das Schiri und Gegner so lange auf die Kapitänin zum Wimpeltausch warten mussten, fand ich nicht in Ordnung, wobei ich ehrlich gesagt, keinen Wimpel von NK gesehen habe, kann mich aber täuschen.

2) Beim Abklatschen vor dem Spiel schauten sie demonstrativ n i c h t in die Augen ihrer Gegenspielerinnen. Auch nicht in Ordnung.

3) Normalerweise geht nach dem Spiel der Trainer der unterlegenen Mannschaft zu scheinem Kollegen und gratuliert.
Hier war es umgedreht. Find ich unhöflich. Man muss ihn ja nicht umarmen.

Noch ein Gedanke zu den zahlreichen(!) NK- Fans.
Wie echte Schlachtenbummler sahen sie nicht aus. Sie waren für meine Begriffe Japaner.
Daraus folgt, wieso feuern Japaner die NK- Mannschaft an?
Japanische Sympatisanten für die DPRK??
Auslandsnordkoreaner??? Glaub ich nicht.

Bei der FIFA ist zwar alles geregelt, aber die Sympatien für eine Mannschaft, welche keine echten Landsleute mitbringt zu organisieren, daran glaube ich auch nicht.
Mir etwas rätselfhaft.

Hast Du da eine Erklärung, teardown?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
NK-Frauen bei der U-20-WM 2012 - von teardown - 16.08.2012, 13:00
RE: NK-Frauen bei der U-20-WM 2012 - von Gorbatz - 31.08.2012, 16:46
RE: NK-Frauen bei der U-20-WM 2012 - von Leser - 31.08.2012, 18:51
RE: NK-Frauen bei der U-20-WM 2012 - von Juche - 01.09.2012, 19:34
RE: NK-Frauen bei der U-20-WM 2012 - von Juche - 02.09.2012, 14:23
RE: NK-Frauen bei der U-20-WM 2012 - von Leser - 04.09.2012, 22:25
RE: NK-Frauen bei der U-20-WM 2012 - von Leser - 08.09.2012, 16:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste