Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Flugverbindung nach Pyongyang
#9
(01.09.2008, 16:51)klaus schrieb: Desweiteren soll es ja auch Einzelreisen geben, was natürlich ein ganz besonderer Luxus wäre. Sind Einzelreisen teurer als Gruppenreisen? Man bekommt ja immerhin zwei Reiseführer (wenn ich es richtig verstanden habe) an seine Seite. Wenn man sich mit ihnen gut versteht (und ich denke, mit etwas Feingefühl für die Situation und Entgegenkommen sollte das gelingen) wäre das doch eine tolle Sache.

Gruss,
Klaus

Die Preise für Reisen nach NK variieren nach Teilnehmerzahl, Reisedatum, Staatsbürgerschaft und teilweise gibt es auch einen Studentendiscount.

Falls du auch einen russischen Reisepass hast: ein Reisebüro weist Extra-Preise für Russen aus, die zahlen in der gleichen Gruppe ca. 25% weniger als die sonstigen europ. Reiseteilnehmer.

Noch billiger wird's mit einem chinesischen Reisepass. Letztes Jahr verlangten die Reisebüros in Dandong etwa € 30,- / Tag für Reisen nach Nordkorea.

Chinesen aus dem kapitalistischen Singapur zahlen etwa € 700,- für eine 10-tägige Rundreise nach NK inklusive Flug ab/Bis Singapur (!). (Wäre interessant zu wissen, ob da auch Nicht-Singapurer mitreisen dürfen)

LG, Kuwolsan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neue Flugverbindung nach Pyongyang - von dprk - 08.11.2007, 22:38
[Kein Betreff] - von Chrono - 09.11.2007, 15:44
[Kein Betreff] - von dprk - 09.11.2007, 19:41
[Kein Betreff] - von Kuwolsan - 08.01.2008, 08:13
RE: Neue Flugverbindung nach Pyongyang - von Kuwolsan - 03.09.2008, 11:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste