Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea Fördern
#5
Versuchen wir mal der "Chuche-Ideologie" eine praktische Antwort zu geben:

Vor einem Jahr etwa hatten wir hier im Forum über die erste damals neugegründete NGO in Nordkorea diskutiert, welche sich vor allem um behinderte Menschen in Nordkorea zu kümmern versucht. Diese NGO versteht sich (wenn ich mich richtig erinnere) auch als Ansprechpartner für kleinere ausländische NGOs als auch private Helfer, Unterstützer, Gönner.

Diese nordkoreanische NGO hat ein Büro in Peking eingerichtet; weil eine direkte Banküberweisung nach Nordkorea doch nicht so leicht möglich ist. In unserer Diskussion hatte doch auch jemand die Adresse, Tel.-Nummer und Kontonummer in China dieses nordkoreanischen NGOs in China gepostet?

Wenn du hier im Forum etwas herumsuchst, wirst du diese alte Diskussion mit den Daten dieser NGO sicher finden und könntest dann direkt an eine nordkoreanische NGO einen sinnvollen Beitrag zur Entwicklungshilfe in Nordkorea leisten!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nordkorea Fördern - von Chuch’e-Ideologie - 08.08.2012, 21:01
RE: Nordkorea Fördern - von Leser - 08.08.2012, 22:02
RE: Nordkorea Fördern - von Juche - 09.08.2012, 14:53
RE: Nordkorea Fördern - von Leser - 09.08.2012, 16:47
RE: Nordkorea Fördern - von Kuwolsan - 09.08.2012, 17:10
RE: Nordkorea Fördern - von Kuwolsan - 09.08.2012, 18:27
RE: Nordkorea Fördern - von Blauer Apfel - 09.08.2012, 19:01
RE: Nordkorea Fördern - von sepp811 - 09.08.2012, 19:16
RE: Nordkorea Fördern - von Juche - 09.08.2012, 19:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste