Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was ist an Lee Myung-Bak so schlimm?
Ich finde es interessant, wie selektiv die Verhältnisse in Nordkorea wahrgenommen und interpretiert werden. Und das von Leuten, die beide im Land waren und beobachten konnten. Recht haben wohl beide, denn wir immer ist die Welt nicht schwarz oder weiss, sondern grau. Auch in Nordkorea. Insofern hätten auch beide unrecht, wenn Sie den anderen ob dessen Erlebnissen und Eindrücken der Lüge bezichtigen würden.

Verwunderlich finde ich, daß man einem NGO die persönliche Fähigkeit zu seinem Beruf abspricht, weil er kein willfähriger Erfüllungsgehilfe pseudozozialer Ansichten ist. Natürlich ist nicht jeder Obdachloser seines Glückes Schmied, aber genausowenig kann man jeden Obdachlosen von eigener Verantwotung für sein Leben freisprechen. Die Tatsache, daß Obdachlosigkeit eine Ausnahme darstellt und in unserem Sozislstaat jeder sein recht auf Nahrung und Wohnung durchsetzen kann, ist objektiv richtig. Die Hinderungsgründe der Betroffenen sind vielfältig und subjektiv. Also lassen wir mal bei der Anklageschrift gegen NGO die Kirche im Dorf und bezichtigen ihn ob seiner nachvollziehbaren Aussgaen nicht gleich der Charakterschwäche.

Das gilt auch für sein Urteil über die Verhältnisse in Nordkorea. Auch hier ist es nicht nötig, bei der Behebung nordkoreanischer Versäumnisse die rote Fahne hochzuhalten und wie ein Depp ohne Meinung als reiner Erfüllungsgehilfe Nordkoreas im Land herumzutapern. Ich finde, es ist das gute Recht und die Pflicht der NGO´s, vor Ort auch Dinge anzusprechen und einzufordern, welche die Lage der Bevölkerung dauerhaft verbessern. Sollten deshalb einzelne Organisationen in Nordkorea unerwünscht sein, sollten sie ihre Hilfe anderen zukommen lassen.
NGO´s als Vorbereiter militärischer Einmischung zu bezeichnen, entbehrt dabei jeglicher Grundlage. Bei solchen Aussagen würde mir als NGO nur einfallen: macht doch Euren Sch... alleine.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: was ist an Lee Myung-Bak so schlimm? - von sepp811 - 06.08.2012, 20:06
RE: was ist an Lee Myung-Bak so schlimm? - von 班德 菲舍 - 27.10.2012, 21:18
RE: was ist an Lee Myung-Bak so schlimm? - von 班德 菲舍 - 28.10.2012, 00:17
RE: was ist an Lee Myung-Bak so schlimm? - von 班德 菲舍 - 28.10.2012, 18:03
RE: was ist an Lee Myung-Bak so schlimm? - von 班德 菲舍 - 28.10.2012, 19:42
RE: was ist an Lee Myung-Bak so schlimm? - von 班德 菲舍 - 28.10.2012, 19:52
RE: was ist an Lee Myung-Bak so schlimm? - von 班德 菲舍 - 28.10.2012, 20:47
RE: was ist an Lee Myung-Bak so schlimm? - von 班德 菲舍 - 28.10.2012, 20:55
RE: was ist an Lee Myung-Bak so schlimm? - von 班德 菲舍 - 22.11.2012, 17:30
RE: was ist an Lee Myung-Bak so schlimm? - von 班德 菲舍 - 22.11.2012, 18:07
RE: was ist an Lee Myung-Bak so schlimm? - von 班德 菲舍 - 24.11.2012, 20:59
RE: was ist an Lee Myung-Bak so schlimm? - von 班德 菲舍 - 26.11.2012, 22:42
RE: was ist an Lee Myung-Bak so schlimm? - von 班德 菲舍 - 24.11.2012, 21:35
RE: was ist an Lee Myung-Bak so schlimm? - von 班德 菲舍 - 24.11.2012, 22:33
RE: was ist an Lee Myung-Bak so schlimm? - von 班德 菲舍 - 24.11.2012, 23:31
RE: was ist an Lee Myung-Bak so schlimm? - von 班德 菲舍 - 27.11.2012, 17:14
RE: was ist an Lee Myung-Bak so schlimm? - von 班德 菲舍 - 04.12.2012, 20:21
RE: was ist an Lee Myung-Bak so schlimm? - von 班德 菲舍 - 06.12.2012, 23:39
RE: was ist an Lee Myung-Bak so schlimm? - von Leser - 07.12.2012, 11:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste