Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was ist an Lee Myung-Bak so schlimm?
@NGO

Ohne einen Dialog aufkommen lassen zu wollen, hier gehts um Nordkorea.
Es ist aber schon famos, wie du Leute die anderer Meinung sind, der Lüge bezichtigst. Und die Armen in Deutschland wollen arm bleiben, ja ? Sie wollen hungern, obdachlos sein und keine Krankenversicherung ?
Und du willst andern Ländern Hilfe bringen ? Hast du ja die richtige Einstellung dafür. Möchte mal wissen welche Motivation in deiner NGO als Auswahlkriterium für Auslandseinsätze angesehen wird ... da sind die Probleme im Land doch vorprogrammiert.
Und was NGOs anbelangt ... es gibt dort bestimmt Leute die anderen Menschen echt helfen wollen ( wie ich dich im Forum hier kennenlernen durfte schliesse ich dich da mal klar aus ). Aus humanistischen oder religiösen Motiven heraus. Das heisst aber nicht dass die NGOs als solche nicht durchaus politische und geheimdienstliche Aufgaben wahrnehmen sollen. In Ländern wie Nordkorea ist es fast die einzige Möglichkeit ins Land zu kommen. Und das einzelne NGO Vertreter und sogar UNICEF Diplomaten als in Nordkorea unerwünscht erklärt wurden sollte auch dir bekannt sein. Insofern sehe ich NGOs zwiespältig und durchaus als Vorbereiter politischer und ggf militärischer Einmischung.
Was mich angeht, ich hatte es hier im Forum schon mal geschrieben, ich habe in Nordkorea an der Kimdä studiert und über 18 Jahre in Korea gelebt und gearbeitet ...

back to topic bitte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: was ist an Lee Myung-Bak so schlimm? - von sepp811 - 06.08.2012, 20:06
RE: was ist an Lee Myung-Bak so schlimm? - von 班德 菲舍 - 27.10.2012, 21:18
RE: was ist an Lee Myung-Bak so schlimm? - von 班德 菲舍 - 28.10.2012, 00:17
RE: was ist an Lee Myung-Bak so schlimm? - von 班德 菲舍 - 28.10.2012, 18:03
RE: was ist an Lee Myung-Bak so schlimm? - von 班德 菲舍 - 28.10.2012, 19:42
RE: was ist an Lee Myung-Bak so schlimm? - von 班德 菲舍 - 28.10.2012, 19:52
RE: was ist an Lee Myung-Bak so schlimm? - von 班德 菲舍 - 28.10.2012, 20:47
RE: was ist an Lee Myung-Bak so schlimm? - von 班德 菲舍 - 28.10.2012, 20:55
RE: was ist an Lee Myung-Bak so schlimm? - von 班德 菲舍 - 22.11.2012, 17:30
RE: was ist an Lee Myung-Bak so schlimm? - von 班德 菲舍 - 22.11.2012, 18:07
RE: was ist an Lee Myung-Bak so schlimm? - von 班德 菲舍 - 24.11.2012, 20:59
RE: was ist an Lee Myung-Bak so schlimm? - von 班德 菲舍 - 26.11.2012, 22:42
RE: was ist an Lee Myung-Bak so schlimm? - von 班德 菲舍 - 24.11.2012, 21:35
RE: was ist an Lee Myung-Bak so schlimm? - von 班德 菲舍 - 24.11.2012, 22:33
RE: was ist an Lee Myung-Bak so schlimm? - von 班德 菲舍 - 24.11.2012, 23:31
RE: was ist an Lee Myung-Bak so schlimm? - von 班德 菲舍 - 27.11.2012, 17:14
RE: was ist an Lee Myung-Bak so schlimm? - von 班德 菲舍 - 04.12.2012, 20:21
RE: was ist an Lee Myung-Bak so schlimm? - von 班德 菲舍 - 06.12.2012, 23:39
RE: was ist an Lee Myung-Bak so schlimm? - von Rolle - 07.12.2012, 09:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste