Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was ist an Lee Myung-Bak so schlimm?
(26.11.2012, 21:16)Juche schrieb: Interessant... ich will jetzt nicht beleidigend klingen, aber würdest du eigentlich auch Arbeiter in Afrika anstellen, um dein Kapital zu vermehren?
Womit ich diese beiden Landesteile natürlich auf gar keinen Fall mit einander vergleichen will. Es kam mir mehr aufs Beispiel an.
Worauf ich hinaus will: Vor ein paar Tagen noch diese Anti-Nordkorea Hetze und nun das? Klingt für mich irgendwie mehr als paradox.

Guten Abend @ all und speziell dem User Juche,

gerne will ich auf IHRE Fragen antworten und unsere Vorgehensweise erläutern:

Wir haben keine eigenen Produktionsstätten, wir suchen uns im asiatischen Markt (China, Südkorea, etwas Indien) unsere Hersteller, diese fertigen nach unseren Vorgaben. Die Herstellung der Produkte wird von unseren Mitarbeitern (Deutsche, Chinesen, Inder) überwacht und angeleitet Big Grin. Wir geben dem Hersteller Hilfestellungen um den Standard des Kunden zu erreichen.
Das letzte Wort (Endkontrolle) liegt natürlich immer in unserer Hand. Nach Freigabe wird die Ware dem Kunden zugestellt. Wir entlohnen den Hersteller, der Kunde kauft uns die Ware ab.
Sollten sich Produktionswege in Afrika ergeben werden wir diese auch nutzen, jeder will billig einkaufen, auch Sie!
Ein Beispiel mit dem viele was anfangen können:
Wenn ein Label einer Markenjeans dem Hersteller nicht mehr als 40 - 42 Renminbi oder CNY bezahlt, diese Hose aber dann für 75 € im Laden hängt, können auch Sie sich den Rest ausrechnen. Bei Kick hängen Jeans für 5,99 €..............

Wo wir die Ware hernehmen ist unserem Kunden egal, Hauptsache er bekommt gute Qualität für den Preis den er bezahlt.

@egkr1:

Einschüchtern lasse ich mich von niemandem, ich gehe sehr oft den unbequemen Weg. Ich werde das mir erzählte hier offen einstellen. Wobei ich sehr vorsichtig sein werde, ich kann nicht auf jeden offen zustürmen und solche Fragen stellen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: was ist an Lee Myung-Bak so schlimm? - von sepp811 - 06.08.2012, 20:06
RE: was ist an Lee Myung-Bak so schlimm? - von 班德 菲舍 - 27.10.2012, 21:18
RE: was ist an Lee Myung-Bak so schlimm? - von 班德 菲舍 - 28.10.2012, 00:17
RE: was ist an Lee Myung-Bak so schlimm? - von 班德 菲舍 - 28.10.2012, 18:03
RE: was ist an Lee Myung-Bak so schlimm? - von 班德 菲舍 - 28.10.2012, 19:42
RE: was ist an Lee Myung-Bak so schlimm? - von 班德 菲舍 - 28.10.2012, 19:52
RE: was ist an Lee Myung-Bak so schlimm? - von 班德 菲舍 - 28.10.2012, 20:47
RE: was ist an Lee Myung-Bak so schlimm? - von 班德 菲舍 - 28.10.2012, 20:55
RE: was ist an Lee Myung-Bak so schlimm? - von 班德 菲舍 - 22.11.2012, 17:30
RE: was ist an Lee Myung-Bak so schlimm? - von 班德 菲舍 - 22.11.2012, 18:07
RE: was ist an Lee Myung-Bak so schlimm? - von 班德 菲舍 - 24.11.2012, 20:59
RE: was ist an Lee Myung-Bak so schlimm? - von 班德 菲舍 - 26.11.2012, 22:42
RE: was ist an Lee Myung-Bak so schlimm? - von 班德 菲舍 - 24.11.2012, 21:35
RE: was ist an Lee Myung-Bak so schlimm? - von 班德 菲舍 - 24.11.2012, 22:33
RE: was ist an Lee Myung-Bak so schlimm? - von 班德 菲舍 - 24.11.2012, 23:31
RE: was ist an Lee Myung-Bak so schlimm? - von 班德 菲舍 - 27.11.2012, 17:14
RE: was ist an Lee Myung-Bak so schlimm? - von 班德 菲舍 - 04.12.2012, 20:21
RE: was ist an Lee Myung-Bak so schlimm? - von 班德 菲舍 - 06.12.2012, 23:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste