Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schule nach Han Hyon Gyong umbenannt
#22
Afrika ist schon sehr speziell, das kann man nicht nur auf den Kapitalismus schieben. Das sind sehr viele Faktoren vom Wetter bis zur demographischen Entwicklung und zurück. Meine Freundin ist Äthiopierin, deswegen hab ich mich ein wenig informiert und außerdem stellt mein Erdkundelehrer uns immer zum Filme gucken ab. Wink
Wenn du dich wirklich über Kapitalismus aufregen willst musst du dir Südamerika anschauen. Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schule nach Han Hyon Gyong umbenannt - von Dangun - 21.07.2012, 01:42
RE: Schule nach Han Hyon Gyong umbenannt - von Dangun - 21.07.2012, 14:16
RE: Schule nach Han Hyon Gyong umbenannt - von NichtHurz - 23.07.2012, 00:31
RE: Schule nach Han Hyon Gyong umbenannt - von Dangun - 24.07.2012, 14:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste