Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schule nach Han Hyon Gyong umbenannt
#21
(22.07.2012, 23:34)Leser schrieb: Die Lobpreisung der angeblichen asiatischen Loyalität durch Rolle kann ich spätestens dann nicht mehr nachvollziehen, wenn dies zu Ergebnissen führt wie beim Tod des Mädchens. Überhaupt finde ich diese Definition Rolles von Loyalität schon sehr überzogen und sehe schon gar nicht, inwieweit die Asiataen weniger raffgierig sein sollten als die Europäer.

Ehrlich gesagt sehe ich seine Sichtweise auch sehr differenziert.

(22.07.2012, 23:34)Leser schrieb: Man beisst allzu gerne die Hand, die einen so lange und gut gefüttert hat.

Nein, das denke ich nicht. Ich habe mich nicht ein einziges Mal über MEINE Situation geklagt, deswegen werte ich es als Totschlagargument von dir. Allerdings sehe ich, dass es ANDEREN schlecht geht, aber genau DAS kritisere ich.
Während wir im Westen im Überfluss leben, gibt es Afrika eine Hungersnot nach der anderen. Da frage ich schon, wo das angeblich "menschliche" im Kapitalismus ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schule nach Han Hyon Gyong umbenannt - von Dangun - 21.07.2012, 01:42
RE: Schule nach Han Hyon Gyong umbenannt - von Dangun - 21.07.2012, 14:16
RE: Schule nach Han Hyon Gyong umbenannt - von Juche - 22.07.2012, 23:47
RE: Schule nach Han Hyon Gyong umbenannt - von Dangun - 24.07.2012, 14:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste