Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schule nach Han Hyon Gyong umbenannt
#20
Wo Du Recht hast, hast Du recht, Juche. Cina ist Kapitalismus pur, nur unter dirigitisch staatlicher Oberhoheit.

Die Lobpreisung der angeblichen asiatischen Loyalität durch Rolle kann ich spätestens dann nicht mehr nachvollziehen, wenn dies zu Ergebnissen führt wie beim Tod des Mädchens. Überhaupt finde ich diese Definition Rolles von Loyalität schon sehr überzogen und sehe schon gar nicht, inwieweit die Asiataen weniger raffgierig sein sollten als die Europäer.

Ich würde mir dagegen generell ein wenig mehr Loyalität gegenüber dem eigenen Geburts-oder Heimatland wünschen. Die vermisse ich bei einigen Protagonisten gänzlich und verstehe oft nicht, wie man so illoyal und undankbar sein kann gegenüber Deutschland und geradezu per Rundumschlag so vieles schlecht macht.

Man beisst allzu gerne die Hand, die einen so lange und gut gefüttert hat.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schule nach Han Hyon Gyong umbenannt - von Dangun - 21.07.2012, 01:42
RE: Schule nach Han Hyon Gyong umbenannt - von Dangun - 21.07.2012, 14:16
RE: Schule nach Han Hyon Gyong umbenannt - von Leser - 22.07.2012, 23:34
RE: Schule nach Han Hyon Gyong umbenannt - von Dangun - 24.07.2012, 14:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste