Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schule nach Han Hyon Gyong umbenannt
#18
(21.07.2012, 11:56)Juche schrieb: Ich habe weder gesagt, dass ich der große "Asien-Kenner" bin, noch sage ich, dass China sozialistisch ist. Für mich ist dieses Land wieder so kapitalistisch wie England, Deutschland oder Frankreich im 19. Jahrhundert (Verelendung inklusive).
Außerdem kam das Wort "deutsche Raffkes" von Rolle, nicht von mir.

Dann musst Du Dich etwas klarer ausdrücken. Wenn Du schreibst: "sehe ich auch so" oder "hat man in Asien noch Ehre und Respekt" dann stimmst Du dem zu. Was willst Du, China hat eine kommunistische Regierung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schule nach Han Hyon Gyong umbenannt - von Dangun - 21.07.2012, 01:42
RE: Schule nach Han Hyon Gyong umbenannt - von Dangun - 21.07.2012, 14:16
RE: Schule nach Han Hyon Gyong umbenannt - von Dangun - 24.07.2012, 14:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste