Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schule nach Han Hyon Gyong umbenannt
#14
1880 ist in Thailand die Königin im Fluss ertrunken, obwohl tausende Menschen sie hätten retten können. Leider steht auf berühren die Todesstrafe.

So btt: Was ich bedenklich finde ist, dass es diesem KIND um ein BILD eines POLITIKERS ging. Was passt hier nicht zusammen? Mir ist die hohe Bedeutung dieser Person in nahezu religiösem Ausmaß klar, doch auch mit einem anderen Ehr- oder Loyalitätsgefühl lässt sich das für mich nicht gutheißen. Hierbei trägt der Staat mit seinen "Schulungen" einen großen Teil der Verantwortung. Ein kleines Kind darf sich einfach nicht für das Abbild eines "unbekannten" Politikers opfern, aufgrund staatlicher Frühsterziehung. Diesbezüglich sollten Kinder Kinder sein dürfen. Kein Kind sollte für einen Gegenstand sein Leben lassen. Da ist mir das Herkunftsland reichlich egal.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schule nach Han Hyon Gyong umbenannt - von Dangun - 21.07.2012, 01:42
RE: Schule nach Han Hyon Gyong umbenannt - von NichtHurz - 20.07.2012, 18:08
RE: Schule nach Han Hyon Gyong umbenannt - von Dangun - 21.07.2012, 14:16
RE: Schule nach Han Hyon Gyong umbenannt - von Dangun - 24.07.2012, 14:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste