Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schule nach Han Hyon Gyong umbenannt
#12
Sehe ich anders. Abgesehen davon dass wir alle die konkreten Umstände ihres Todes nicht kennen, ich könnte mir vorstellen, dass das Bild für die Schülerin eine ganz andere Bedeutung hat, eben nicht nur ein Bild ist.

In Asien wird Loyalität gelebt, ob nun die Verehrung des Königs in Thailand oder der Bushido Kodex in Japan, sie versuchen noch Werte zu leben welche der deutsche Raffke schon verloren hat.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schule nach Han Hyon Gyong umbenannt - von Rolle - 20.07.2012, 17:34
RE: Schule nach Han Hyon Gyong umbenannt - von Dangun - 21.07.2012, 01:42
RE: Schule nach Han Hyon Gyong umbenannt - von Dangun - 21.07.2012, 14:16
RE: Schule nach Han Hyon Gyong umbenannt - von Dangun - 24.07.2012, 14:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste