Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schule nach Han Hyon Gyong umbenannt
#9
Für mich gehört Loylität zu Menschen und nicht deren Abbildungen. Ich denke schon, dass es gut ist die Schule nach diesem Mädchen zu benennen. Was ich jedoch (kommt mir nicht mit Mentalität) erwartet hätte, wäre gewesen in einer Stellungsnahme zu sagen, dass auch die Führer nur Menschen sind und waren und das soetwas in Folge der Erziehung auf Parteilinie nicht gewünscht ist. Das Ganze natürlich dementsprechend verpackt um das Mädchen zu ehren und die Vorgänger Kim-Jong Un's nicht zu "beleidigen".
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schule nach Han Hyon Gyong umbenannt - von NichtHurz - 19.07.2012, 21:17
RE: Schule nach Han Hyon Gyong umbenannt - von Dangun - 21.07.2012, 01:42
RE: Schule nach Han Hyon Gyong umbenannt - von Dangun - 21.07.2012, 14:16
RE: Schule nach Han Hyon Gyong umbenannt - von Dangun - 24.07.2012, 14:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste