Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kim Jong Un würdigt Geschenk Nikita Chruschtschows (!) an Kim Il Sung
#8
Nun zu den Beziehungen zu Chruschtschow und dem Anlass des Geschenkes wurde ja schon viel gesagt.

Ich denke es müsste sich hierbei um folgende russische Propellermaschine der Klasse IL-14M 535 handeln:

http://www.google.de/imgres?q=air+koryo+...00&bih=760

Diese wurde vor kurzem von Flugzeugfans, seperat auf dem pyongyanger Flughafen abgestellt entdeckt. Der Pflegezustand und die Art und Weise wie sie mit Zäunchen umstellt und so geschützt ist lässt darauf schließen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kim Jong Un würdigt Geschenk Nikita Chruschtschows (!) an Kim Il Sung - von Bulungi - 18.07.2012, 20:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste