Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kim Jong Un würdigt Geschenk Nikita Chruschtschows (!) an Kim Il Sung
#7
Ich halte es für Zufall - was hat es Kim Jong Un zu interessieren, was es damals so für Fehlgriffe in der sowietischen Politik gab? Richtig, gar nicht! Demnach hätte da meinetwegen auch DDR oder Albanien stehen können. Was zählt ist, dass die Maschine aus diesem Land kommt - was anderes interessiert nicht - sonst wäre es dort erwähnt worden, wurde es aber nicht. Was folgt daraus? Es kommt auf das Land an, nicht auf Politik oder einzelne Personen - für mich wurde (mal wieder) viel Wind um nichts gemacht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kim Jong Un würdigt Geschenk Nikita Chruschtschows (!) an Kim Il Sung - von Juche - 18.07.2012, 20:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste