Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea
"....
Angeblicher Terrorist Jeon Young-chul ist Flüchtling
2012-07-20 Updated.

Bei dem von Nordkorea als Terrorverdächtigen bezeichneten Festgenommen handelt es sich um den Flüchtling Jeon Young-chul.

Dies gab die südkoreanische Regierung bekannt. Jeon war gestern auf einer Pressekonferenz als mutmaßlicher Terrorist vorgeführt worden, der geplant habe, eine Kim-Il-sung-Statue in die Luft zu sprengen.

Ein südkoreanischer Regierungsbeamter erläuterte, eine Untersuchung der relevanten Behörden habe ergeben, dass Jeon im November 2010 als nordkoreanischer Flüchtling nach Südkorea eingereist sei.

Jeon selbst hatte bei der Pressekonferenz gesagt, er habe das Eingewöhnungsprogramm in der Einrichtung Hanawon durchlaufen und seit März 2012 in der Gangwon-Provinz gelebt.

Der als Drahtzieher im Hintergrund beschuldigte Kim Seong-min, Vorsitzender der Front für die Befreiung des nordkoreanischen Volkes, sagte unterdessen in einem Telefoninterview mit KBS, Jeon sei in der Vergangenheit auf ihn zugekommen. Man habe miteinander gesprochen, aber es habe keine Pläne gegeben. Die meisten von Jeons Behauptungen auf der Pressekonferenz entsprächen nicht der Wahrheit, so Kim weiter. "

http://world.kbs.co.kr/german/event/nkor...m?No=26717
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 18.07.2012, 04:36
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von sepp811 - 18.07.2012, 21:50
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 19.07.2012, 07:42
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 19.07.2012, 15:11
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 20.07.2012, 15:30
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von kalksee - 04.09.2012, 19:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste