Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea
(29.07.2012, 19:25)Juche schrieb: Außerdem würde ich eher Japan und Südkorea mit Nazideutschland vergleichen - und vielleicht noch die USA, wegen der CIA.

... das ist nicht dein ernst, oder ... ? Du willst doch damit hoffentlich nicht behaupten, dass, wenn man sich Japan und Südkorea anschaut, dadurch eine Vorstellung von Nazideutschland hat, weil sie ja nach deiner Ansicht "vergleichbar" sind ...

Japan und Südkorea sind mit Nazideutschland vergleichbar ???

Also unsinniger und unhistorischer gehts ja nun kaum noch...

Juche: lesen, sich klug machen und dann schreiben - ( hat unter anderem den Vorteil sich nicht ganz und gar, nun ja, "seltsam" ;-) zu machen ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 18.07.2012, 04:36
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von sepp811 - 18.07.2012, 21:50
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 19.07.2012, 07:42
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 19.07.2012, 15:11
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 20.07.2012, 15:30
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von PyongyangTimesLeser - 04.08.2012, 21:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste