Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea
Gegen die Russen generell habe ich zwar nie geschossen, aber wenn Du meinst...

Gegen Nichtskönner und Arbeitsverweigerer schon- gegenüber denen kannst Du Deine Sozialromanzen gerne alleine ausleben. Wobei ich ja gar nicht weiss, wie sozial Du eigentlich wirklich bist. Linke Sprüche klopfen ist ja leicht, etwas kosntruktiv tun viel schwerer.

Back to Topic: ich halte die Verwicklung offizieller Stellen in den "Terrorakt" (den vielleicht geplanten) immer noch für Blödsinn. Das war bis jetzt auch tatsächlich nirgends zu lesen und erst recht nicht zu belegen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 18.07.2012, 04:36
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von sepp811 - 18.07.2012, 21:50
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 19.07.2012, 07:42
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 19.07.2012, 15:11
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 20.07.2012, 15:30
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Leser - 23.07.2012, 16:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste