Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea
Die Luftangriffe auf Dresden waren im Februar 45, meines Wissens nach war der Krieg zu diesem Zeitpunkt noch nicht vorbei.
Des weiteren haben sich Soldaten aller am Krieg beteiligten Parteien nicht gerade wie die Klosterschüler aufgeführt, Vergewaltigungen und Plünderungen gab es von allen Parteien. Krieg ist eben ein schmutziges Geschäft, da zählt Menschlichkeit nicht mehr wirklich, daher ist Krieg ja auch mit allen Mitteln zu verhindern.
Zu den Vorkommnissen die zur Spaltung Deutschland geführt haben sollten wir wenn gewünscht einen eigenen Thread aufmachen, das würde hier deutlich zu weit führen.

So, und nun sollten wir mal wirklich wieder zum eigentlich Thema zurück kehren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 18.07.2012, 04:36
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von sepp811 - 18.07.2012, 21:50
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 19.07.2012, 07:42
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 19.07.2012, 15:11
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 20.07.2012, 15:30
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Kims-Junge - 23.07.2012, 08:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste