Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea
@Juche Nein die Mauer befürwortet..wo das denn? Das hätte man auch lassen können...aber wenn einem die Menschen weglaufen. Ich sag nur, dass es so besser (nicht gut) war, als wenn eine Seite einfach weitergerannt wäre.

Btt: Ich würd mal sagen, dass WENN eine solche Organisation existiert, so besteht ein Großteil der U[u]nterstützung in einer "Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß." oder"Ob's nun was bringt oder nicht, macht einfach mal." Ich hoffe nur, dass es keine ideologisierten Gruppen gibt, denn dann geht sowas schnell mal schief. Egal, sind nur meine Gedankenspiele und ich sage nicht, dass dies der vollkommenen Wahrheit entspricht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 18.07.2012, 04:36
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von sepp811 - 18.07.2012, 21:50
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 19.07.2012, 07:42
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 19.07.2012, 15:11
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 20.07.2012, 15:30
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von NichtHurz - 22.07.2012, 11:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste