Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea
(22.07.2012, 00:47)NichtHurz schrieb: Eine weitere Atombombe wäre wahrscheinlich gewesen und viel Mist dazu. Also...blöde Idee. Sorry!
Nach meinen Informationen wollten die USA Atombomben zuerst auf deutsche Städte werfen. Insofern können wir der Sowjetunion dankbar sein, dass sie die Kapitulation Hitlerdeutschlands durch den raschen Vorstoß auf Berlin herbeiführten. So mussten sie sich ein neues Testgebiet suchen, nämlich Hiroshima und Nagasaki.

Ob "Leser" den USA auch dankbar wäre, dass uns die USA gezeigt haben wie schlimm die Auswirkungen der Atombombe sind, wenn diese auf die Städte seiner Eltern und Großeltern gefallen wären?

Ist zwar offtopic, zeigt jedoch wie menschenverachtend die USA und deren Anhänger sind.

Meiner Meinung nach, haben diese Terrororganisationen und ihre amerikanischen Hintermänner noch eine ganze Menge mehr auf Lager, als die Sprengung von Bronzestatuen. Da sollte man im sozialistischen Teil Koreas sehr wachsam sein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 18.07.2012, 04:36
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von sepp811 - 18.07.2012, 21:50
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 19.07.2012, 07:42
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 19.07.2012, 15:11
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 20.07.2012, 15:30
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von teardown - 22.07.2012, 09:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste