Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea
Genau...Deutschland wäre sozialistisch geworden und die SU hätte erstmal alles was an Fabriken da war o.ä. Abgebaut und weggefahren...tolle Idee und nein ich bin nicht deiner Meinung Juche. Immer redest du davon du könntest mit Schriften und Zitaten beweisen der Sozialismus sei die einzig wahre Staats- und Wirtschaftsform mit Kommunismus als Ziel. Doch ist dies nur die Theorie, aber bis jetzt würdest du so ziemlich jeden sozialistischen Staat als revisionistisch bezeichnen (außer die DVRK). Ist also ziemlich unklar wie toll das wirklich gewesen wär. Außerdem hat dein Freund Stalin diese Aufteilung bereits im Voraus vereinbart, wär's also anders gekommen, so hättest du schon Recht der Kalte Krieg hätte nie stattgefunden, der heiße Krieg wäre weitergegangen. Ich möcht nicht wissen was das bedeutet hätte. Eine weitere Atombombe wäre wahrscheinlich gewesen und viel Mist dazu. Also...blöde Idee. Sorry!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 18.07.2012, 04:36
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von sepp811 - 18.07.2012, 21:50
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 19.07.2012, 07:42
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 19.07.2012, 15:11
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 20.07.2012, 15:30
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von NichtHurz - 22.07.2012, 00:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste