Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea
Was ich einfach nicht verstehe, hat er und die Anderen den Anschlag ausgeführt oder nur geplant?
Wenn es nur geplant war und der potentielle Täter zudem reumütig ist, gehöhrt er auf freien Fuß.
Selbst Leute, die sich Gedanken machen, wie man am besten eine Bank überfällt (und dann zufällig auf der Straße einen CIA-Agenten treffen der sie dabei finanziell unterstützt), können allein wegen der Gedankenspiele nicht als Bankräuber verurteilt werden.
Aus Erfahrung weiß ich allerdings, daß dies in sozialistischen Staaten eventuell anders gehandhabt wird.
Wenn in der SBZ (ich nenne sie jetzt so, weil Juche "DDR" nicht mehr hören kann) sich jemand Gedanken über die illegale Ausreise machte und diese Gedanken öffentlich wurden, er wegen der Gedankenverbrechen über die illegale Ausreise verurteilt werden konnte.
Irgendwo hatte Juche auch mal geschrieben, das man heute alles anders machen würde. Sieht aber nicht so aus.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 18.07.2012, 04:36
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von sepp811 - 18.07.2012, 21:50
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 19.07.2012, 07:42
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 19.07.2012, 15:11
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 20.07.2012, 15:30
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von egkr1 - 21.07.2012, 21:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste