Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea
(20.07.2012, 20:29)egkr1 schrieb: Ich finde es gut, daß der Täter, oder eventuell der Täter der die Absicht hatte, sich vor der internationalen Presse darlegen kann. Auch wenn bereits von der gegnerischen Partei auf einen Verurteilung mit Todesfolge hingewiesen wird.
Terroristen in kapitalistischen Ländern, ich denke an Norwegen, geniessen diese vorteile nicht.

Der Terrorist in Norwegen redet dem Staat, indem er lebt, aber auch nicht nach dem Mund. Bei ihm wäre die Gefahr, dass er durch die öffentliche Darlegung seiner Ideologie womöglich noch Anhänger finden könnte.

Zum Thema: Glaubt ihr wirklich, dass Jon Yong Chol die Todesstrafe bekommt? Er hat zwar schon Andeutungen gemacht, dass er nichts anderes verdient hat, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ihm die nordkoreanischen Behörden diese Strafe aufdrücken werden, nachdem der Fall jetzt medial so präsent gemacht wurde. Bei der älteren Koreanerin letztens, die vom Norden in den Süden geflohen ist und dann wieder zurück war es doch das Gleiche. Sie hat sich öffentlichkeitswirksam selbst kritisiert und wurde dann begnadigt ("through the dear respected Kim Jong-Un")....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 18.07.2012, 04:36
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von sepp811 - 18.07.2012, 21:50
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 19.07.2012, 07:42
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 19.07.2012, 15:11
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 20.07.2012, 15:30
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Arirang - 20.07.2012, 23:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste