Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea
(20.07.2012, 16:14)Juche schrieb: Ich aber nicht. Warum sollten die Nordkoreaner so dumm sein, sich Falschinformationen aus dem Ausland zu holen, wenn sie im Land die Wahrheit erfahren? Spricht da wieder der chauvinistische Wessi?
die nordkoreanische Regierung verbreitet die reine Wahrheit, alle anderen Regierungen nur "Falschinformationen". Ich hätte nicht gedacht, dass es so einfach ist...
Allerdings habe ich nur gesagt, sie sollen sehen und hören dürfen, was sie wollen, ohne Verbote. Was daran chauvinistisch sein soll, weiß ich nicht. Von westlichen "Falschinformationen" habe ich jedenfalls nichts gesagt.

(20.07.2012, 16:14)Juche schrieb: Außerdem heißt es nicht "Indoktrination", sondern wirklich Schulung. Was hat Lenin nochmal gesagt? Ohne revolutionäre Theorie keine revolutionäre Praxis. Daran darf man keine Sekunde zweifeln.

woran du nicht zweifeln darfst, weiß ich natürlich nicht; ich wüsste aber nicht, warum ich nicht daran zweifeln dürfte.

Und ich bin sehr dafür, dass der menschliche Geist frei denken kann, ohne Verbote und Vorgaben. Wenn es einmal soweit kommen sollte, werde ich mich weigern, mich von ideologischen Zwangsorganisationen dressieren zu lassen. Und meine Kinder will ich auch selbst erziehen und nicht vom Staat.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 18.07.2012, 04:36
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von sepp811 - 18.07.2012, 21:50
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 19.07.2012, 07:42
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 19.07.2012, 15:11
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 20.07.2012, 15:30
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Schwabe - 20.07.2012, 16:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste