Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea
(20.07.2012, 15:48)Juche schrieb: Also willst du indirekt, dass die Regierung an der Macht bleibt? Wunderbar Wink

was "Leser" will, weiß ich nicht; ich bin der Ansicht, die Lebensbedingungen der Leute sollen sich bessern. Und zwar nicht nur die materiellen, sondern auch die immateriellen. Will meinen, ich hoffe, dass diese ideologische Indoktrination (auch genannt "Schulung") von der Wiege bis zur Bahre über verpflichtende Massenorganisationen aufhört. Und dass Leute denken, schreiben und sprechen dürfen, was ihnen beliebt. Dies schließt die Verwendung von Empfangsgeräten und des Internets mit ein. Und die Erlaubnis, nicht staatlich geleitete Vereine oder Organisationen zu bilden.

Wenn es so ist, dann spielt es m.E. keine so große Rolle, wer das Land regiert. Selbst mit der gegenwärtigen Dynastie könnte ich mich dann anfreunden, wenn ich Nordkoreaner wäre.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 18.07.2012, 04:36
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von sepp811 - 18.07.2012, 21:50
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 19.07.2012, 07:42
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 19.07.2012, 15:11
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 20.07.2012, 15:30
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Schwabe - 20.07.2012, 16:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste