Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea
Danke, Gorbatz- dito!
"Volksgenossen" ist unschön und schief ausgedrückt. Ich meinte das auch überhaupt nicht "braun" o.ä..

Spätestens seit dem kalten Krieg mussten sich tatsächlich beide Teile der Welt immer wieder Spionage und Sabotage erwehren.
Es wäre natürlich gut, wenn es dies heute gar nicht mehr gäbe.

Und dennoch gibt es weiterhin die Machtblöcke, die immer noch so arbeiten. Weniger als in früheren Jahrzehnten, aber immer noch.

Ganz kann man aus verschiedenen Gründen darauf wahrscheinlich auch nicht verzichten. Sabotage gegen Nordkorea allerdings halte ich jedoch für besonders unnötig und falsch, weil es zu nichts führt. Die Regierung Nordkoreas wird dadurch nicht gestürzt, die Zustände für das Volk nicht besser und die DVRK nur noch abgschotteter und aggressiver.

Das sehen auch die meisten Berater der Regierung der USA so, in Südkorea wird es nach den nächsten Wahlen auch wieder Tauwetter geben. Auch deshalb bin ich mir sicher, daß die Regierung der USA mit diesem Plan zur Denkmalzerstörung rein gar nichts zu tun hat.
Daß diverse USA- Hasser hier das anders sehen, verwundert mich nicht. Ein wenig mehr Objektivität würde allerdings guttun, wenn man Sachverhalte beurteilt.

Nicht durchgängig ist der eine Staat nur gut und der andere nur Böse.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 18.07.2012, 04:36
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von sepp811 - 18.07.2012, 21:50
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 19.07.2012, 07:42
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 19.07.2012, 15:11
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 20.07.2012, 15:30
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Leser - 20.07.2012, 15:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste