Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea
#98
Das Ganze gibt es nun auch in deutscher Sprache:

Zitat:Wahrheit der supergroßen Diversionstätigkeiten der USA und Südkoreas

Am 19. Juli gab es im Kulturpalast des Volkes eine Pressekonferenz mit Jon Yong Chol, der mit dem Auftrag der USA und Südkoreas in der DVRK eine supergroße terroristische Diversionsarbeit gegen ihre oberste Würde entfalten wollte, aber festgenommen wurde.
An der Pressekonferenz nahmen die Reporter der DVRK und von dem Generalverband der Koreaner in Japan sowie ausländische Jorunalisten wie die Chinas und Russlands teil. Auch die im sozialistischen Vaterland weilenden Auslandskoreaner nahmen als Zuhörer teil. Zuerst ergriff Jon Yong Chol die Worte und antwortete dann auf die Fragen der Journalisten.
Jon Yong Chol lebte in der Stadt Chongjin im nördlichen Bezirk der DVRK Nord-Hamgyong. Er konnte die zeitweiligen Lebensschwierigkeiten nicht überstehen, lebte daher von Handel, Maklergeschäft und Schlägerei und floh im April 2010 nach China. Er wollte in China bleiben, bis sein Fall vertuscht wurde, und Geld verdienen. So streifte er in China umher und traf dabei einen Mann namens Pak. Pak war ein Spitzel des südkoreanischen Geheimdienstes und befasste sich hauptsächlich mit Spionage und Intrigen gegen die DVRK und auch damit, die Bürger der DVRK nach Südkorea anzulocken und zu entführen. Durch den von ihm empfohlenen Weg ging Jon Yong Chol nach Südkorea. Im November des Vorjahrs traf er in Soul Kim Song Min, Vertreter der "Volksbefreiungsfront Nordkoreas". Jon Yong Chol sagte wie folgt:
"Er sagte mir, seine Front habe eine Organisation namens ´Dongkamo´ gegründet. Dafür zeigen die USA und das südkoreanische Regime großes Interesse und unterstützten sie aktiv. Aber wegen der wiederholten Mißerfolge habe seine Organisation ihr Vertrauen verloren. Damit schlug er mir vor, seiner Organisation beizutreten und solche Arbeit zu tun."
Schliesslich liess sich Jon Yong Chol von dem Versprechen, eine für das ganez Leben ausreichende riesengroße Summe Geld zu bekommen, locken und stimmte zu, an dem supergroßen Verbrechen von "Dongkamo"(Gesellschaft zur Zerstörung der Bronzestatuen" teilzunehmen. Seit Anfang Dezember des Vorjahrs lernte er von den Leuten des südkoreanischen Geheimdienstes eine moderne Zersprengungsanlage, das Umgehen damit und ihren Zersprengungsplan und versuchte dann ihn durchzusetzen. Er prangerte auch an, daß die Leute des südkoreanischen Geheimdienstes die USA besucht haben, um die Einwilligung der USA zu bekommen. Er fuhr wie folgt fort:
"Die Südkoreaner sagten mir, bis jetzt hätten sie Flugblätter zerstreut und Publikationen eingeschleudert, aber ohne Erfolg. Wenn man am 15. April die Aktion unternehme, könne man die Welt überraschen. In der Welt gäbe es bis jetzt Terroranschläge und Menschenermordungen, aber keinen Anschlag wie ihre Aktion. Die Welle solle sehr groß sein. Man solle für den Eindruck sorgen, daß diese Zersprengung nicht von den äußeren Kräften sondern von den Bewohnern der DVRK verübt worden sei. Genau das war das Ziel der USA und Südkoreas bei der Zerstörung der Bronzestatue. "
Da die Zersprengungsanlage nicht bereitgestellt worden war, wurde die Zersprengung, die für den 16. Februar und den 15. April geplant war, zweimal verschoben. Der südkoreanische Geheimdienst wurde ungeduldig, stellte den 27. Juli, den Siegestag der DVRK, 0 Uhr als dritte Aktionszeit fest und schickte Jon Yong Chol Anfang Mai wieder nach China. Nicht nur die Agenten des Informationsamtes als auch die Leute von dem Kommando des Geheimdienstes der südkoreanischen Armee erschienen in Grenzgebieten Chinas zur DVRK und versuchten mit allen Kräften ihren Plan durchzusetzen. Am 18. Juni gegen 11 Uhr nachts überschritt Jon Yong Chol heimlich die Grenze, kam in der Grenzstadt an und erkundigte sich nach dem Stand der Bronzestatue und ihrer Umgebung. Nach der Feststellung des Tatortes bewegte er sich schnell zur Grenze, wurde aber gegen 2 Uhr frühen Morgens von den Sicherheitskräften der DVRK, die das Tun und Lassen der Verbrecher scharf verfolgt hatten, festgenommen.
Beim Antworten auf die Fragen der Reporter prangerte er an, daß Südkorea aus feindlichen Personen sogenannte "Organisationen" gründet und über sie die Konfrontationskampagne gegen die DVRK wütend durchführt. Er enthüllte auch anhand der Beispiele, daß die USA in diesen Fall tief verwickelt sind, und betonte, daß die USA der böseste terroristische Staat und Herd der Intrigen und Verbrechen der Welt sind. Zum Schluß bemerkte Jon Yong Chol, daß es solche Leute gebe, die sich wegen ein paar Groschen und unter Druck an den terroristischen Verbrechen gegen die oberste Würde der DVRK beteiligen, und fuhr wie folgt fort:
"Ihnen möchte ich sagen, das Begehen solcher Taten bedeutet den Tod und dadurch ist nur die Schande des Landesverräters zu gewinnen. Das sollen sie merken. Damit sie kein Opfer der Machenschaften südkoreanischen Regimes zur nationalen Konfrontation werden, sollen sie einen richtigen Weg für das Vaterland und Volk einschlagen, bevor es zu spät ist. Obwohl die USA und Südkorea mit viel Geld moderne Anlagen und verschiedene Kernwaffen entwickeln und damit versuchen, die DVRK zu vernichten, können sie in der DVRK, die mit einem Herzen und einer Seele zusammenschlossen ist, keine Wirkung haben. Deshalb müssen sie damit sofort aufhören."
Quelle: http://www.vok.rep.kp
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 18.07.2012, 04:36
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von sepp811 - 18.07.2012, 21:50
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 19.07.2012, 07:42
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 19.07.2012, 15:11
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von teardown - 20.07.2012, 12:24
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 20.07.2012, 15:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste