Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea
#90
Gut das nun hierzu weitere Fakten vorliegen. Neben dem offenen Umgang mit dem Thema finde ich die Anwesenheit ausländischer Berichterstatter auch sehr interessant. Hoffentlich wird die Sachlache von diesen auch nocheinmal seriös dargelegt.
Die Auftraggeber einer solchen infamermen Aktion zur Destabilisierung könnten durchaus aus den USA oder Südkorea kommen. Solche Destabilisierungsversuche hat es in der Vergangenheit seitens der CIA auch in anderen Ländern gegeben und sind durchaus Taktik gewisse instabile Zustände oder gar Konflikte zugunsten den USA herbei zuführen. Trainingslager hierzu befanden oder befinden sich u.a auch in Südamerika (Guatemala). Auch wenn es etwas vom Thema abweicht, kann ich zu diesen Machenschaften einmal folgende Literatur empfehlen. "Bananen - Krieg" von Stephen Schlesinger, Stephen Kinzer und Harrison. Salisbury. Der Wahrheitsgehalt wurde schon von vielen bestätigt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 18.07.2012, 04:36
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von sepp811 - 18.07.2012, 21:50
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 19.07.2012, 07:42
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 19.07.2012, 15:11
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Bulungi - 19.07.2012, 20:23
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 20.07.2012, 15:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste