Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea
#88
(19.07.2012, 18:03)Leser schrieb: Tja, schauen wir mal, wie dieser Schauprozeß weitergeht.

Sehr unhöflich. Ich dachte, du würdest alle Quellen neutral bewerten?

(19.07.2012, 18:05)Schwabe schrieb: wenn es wirklich so war, wie hier beschrieben, dann verurteile ich es.

Allerdings wird auch in diesem Text ganz klar gesagt, dass es sich um eine nicht-staatliche paramilitärische Organisation handele, die auch von staatlicher (bzw. geheimdienstlicher) Seite unterstützt werde. Mir sieht das eher aus wie ein "kann nicht schaden; hier haste ein paar Dollar, mach mal!", anstatt wie eine ausgeklügelte Strategie der amerikanischen oder südkoreanischen Regierung.

Und man muss auch bedenken, dass er das in Nordkorea gesagt hat, also nicht gerade an einem "neutralen" Ort. Ihr wisst, was ich meine.

Natürlich, aber allein schon, dass er es gesagt hat, lässt auf einen dementsprechenden Wahrheitsgehalt schließen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 18.07.2012, 04:36
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von sepp811 - 18.07.2012, 21:50
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 19.07.2012, 07:42
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 19.07.2012, 15:11
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Juche - 19.07.2012, 18:18
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 20.07.2012, 15:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste