Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea
#77
(18.07.2012, 23:02)Leser schrieb: Ein wenig mehr Neutralität und objektive Sichtweise täte also nicht nur den Nordkoreakritikern, sondern auch dessen Anhängern sehr gut.

Von Neutralität und objektiver Sichtweise ist allerdings in dem erwähnten Spekulationsposting von Songrim gerade nichts zu finden. Ich finde man sollte eben nicht Gerüchte streuen und nicht belegte, aus der Luft gegriffenen Zustände hier auswalzen und fördern. Ich finde daher solche Beiträge immer etwas ärgerlich.

(18.07.2012, 23:02)Leser schrieb: Ich persönlich glaube übrigens nicht an eine aktive Opposition in Nordkorea, schon gar nicht an eine organisierte. Sollten wirtschaftliche Verbesserungen und die Schaffung von Perspektiven für eine bessere Zukunft jedoch nicht kommen, wird irgendwann auch die Gefolgschaft der Bevölkerung offen abnehmen. Weniger in der privilegierten Hauptstadt, sondern in anderen, sehr zurückgebliebenen Städten und auf dem Land. Das scheint auch Kim Jong Un zu wissen, er scheint deutlich weniger halsstarrig als sein Vater.

Die Wirtschaftserfolge sind mittlerweile in vielen Landesteilen zu beobachten. Wo bspw. vor Jahren noch kein Kamin rauchte und Fabriken komplett leer und stillstanden, bewegt sich nun wieder etwas. Es wird wieder produziert. Verkehr, Tourismus und Handel haben imens zugenommen. Die DVRK befindet sich gerade in einem langsamen Aufschwungsprozess. Und Kim Jong Un geht meiner Meinung nach einen sehr guten Weg. Man sollte diese Entwicklung mit Geduld und Objektivität betrachten und nicht irgendwelche unwiederlegten Dinge aus den westlichen Medien verbreiten, die selbst zu 90% keine genauen Nachweise haben und die DVRK in der immer gleichen Weise darstellen wollen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 18.07.2012, 04:36
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von sepp811 - 18.07.2012, 21:50
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Bulungi - 19.07.2012, 09:30
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 19.07.2012, 07:42
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 19.07.2012, 15:11
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 20.07.2012, 15:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste