Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea
#69
(18.07.2012, 21:50)sepp811 schrieb:
(18.07.2012, 21:41)Bulungi schrieb: Nicht direkt dispektierlich (was ihm aber in der DVRK in Schwierigkeiten gebracht hätte auch als Besucher) aber ich finde das hier reine Thesen genährt werden, die keiner genau belegen kann. Wenn eine Pressemeldung der KCNA bösartige Absichten von südkoreanischen "Maulwürfen" bescheibt, heißt dies noch lange nicht das im Land Ümbrüche und oppositionelle Aktionen stattfinden. Von 50 in Machtkämpfe verwickelte Familien höre ich zum ersten mal. Was die DVRK kann und wohin es geht wissen seine Menschen und die Führung sicher am besten.
Niemand weiß genaues also wird etwas zurechtgesponnen. Hier werden Dinge zurechtgestrickt, die in keinster Weise belegt sind. Zumal die diskutierte Meldung wirklich etwas merkwürdig anmutet. Sie sollte wohl eher als Warnung an den Süden gelten.
Wenn man sich in die Warte eines unbedarften Lesers hier im Forum versetzen würde, erhielte man ein gänzlich falsches Bild von der Situation im Land.
Gegen die Postings von songrim in der letzten Zeit wirken die Postings von Juche fast schon wieder weltoffen Rolleyes Nervig sowas... Jeder mag die Welt etwas anders sehen, aber wenn einer so ein konsequentes Scheuklappendenken hat, frag ich mich warum er in einem Forum ist. Er weiß doch schon alles...

Eben... Ich melde mich ja auch nicht in einem DVRK-feindlichen Forum an, wenn ich DVRK-freundlich bin - währe ja schön blöd, wenn ich so etwas tun würde.
Jeder sollte wissen, wohin er gehört. Ansonsten ist seine Anwesenheit in entsprechenden Foren kontraproduktiv.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 18.07.2012, 04:36
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von sepp811 - 18.07.2012, 21:50
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Juche - 18.07.2012, 22:16
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 19.07.2012, 07:42
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 19.07.2012, 15:11
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 20.07.2012, 15:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste