Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea
#67
Nicht direkt dispektierlich (was ihm aber in der DVRK in Schwierigkeiten gebracht hätte auch als Besucher) aber ich finde das hier reine Thesen genährt werden, die keiner genau belegen kann. Wenn eine Pressemeldung der KCNA bösartige Absichten von südkoreanischen "Maulwürfen" bescheibt, heißt dies noch lange nicht das im Land Ümbrüche und oppositionelle Aktionen stattfinden. Von 50 in Machtkämpfe verwickelte Familien höre ich zum ersten mal. Was die DVRK kann und wohin es geht wissen seine Menschen und die Führung sicher am besten. Und dann eine Revolution herauf zu beschwören (an der die DVRK im Übrigen selbst und offiziell seit Staatsgründung arbeitet Wink ) ist in dem Zusammenhang schon dispektierlich. Falls er aber die Vollendung der Revolution unter Juche und Songun meinte muss ich mich bei Songrim entschuldigen.

Niemand weiß genaues also wird etwas zurechtgesponnen. Hier werden Dinge zurechtgestrickt, die in keinster Weise belegt sind. Zumal die diskutierte KCNA Meldung wirklich etwas aussergewöhnlich anmutet. Sie sollte wohl eher als Warnung an den Süden gelten.
Wenn man sich in die Warte eines unbedarften Lesers hier im Forum versetzen würde, erhielte man ein gänzlich falsches Bild von der Situation im Land.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 18.07.2012, 04:36
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Bulungi - 18.07.2012, 21:41
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von sepp811 - 18.07.2012, 21:50
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 19.07.2012, 07:42
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 19.07.2012, 15:11
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 20.07.2012, 15:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste