Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea
#65
(18.07.2012, 21:07)Bulungi schrieb: Nunja, manchmal bin ich fast gewillt zu sagen das manches klingt etwas wie einst von unserem einstigen "Markant". Wenn man sowenig ernsthaftes Interesse aufbringen kann, sollte man sich eine andere Plattform suchen um sich eben auf rein durch Mediengrüchte gestütze Unterhaltungen zu stürzen.

Denke ich auch. Und so wie es aussieht hat besagter User leider gar kein Interesse. Schade eigentlich, ich mochte ihn Anfangs eigentlich. Naja, schade was so aus ihm geworden ist - er könnte auch glatt als Negativbeispiel gelten, also wie es nicht laufen sollte.

Ich sage es immer wieder: Man sollte die Regierung nicht mögen, aber man sollte sie respektieren. Was ist so schwer daran? Leider tut er es aber nicht, und deswegen kann ich auch nicht sagen, dass er ein konstruktiver User fürs Forum ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 18.07.2012, 04:36
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Juche - 18.07.2012, 21:10
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von sepp811 - 18.07.2012, 21:50
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 19.07.2012, 07:42
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 19.07.2012, 15:11
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 20.07.2012, 15:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste