Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea
#63
(18.07.2012, 20:26)Bulungi schrieb:
(18.07.2012, 18:38)songrim schrieb: Es gibt in Nordkorea erste nicht zur verleugnende Erscheinungen von Widerstand und Opposition, wenn es schon in den offiziellen Nachrichten kommt.
Nichts anderes ist gerade passiert.
Und erfahrungsgemäß wird es nicht das letzte Mal sein, daß wir solche Nachrichten hören.
Dazu kommen Umbrüche und anscheinend Machtkämpfe innerhalb der herrschenden 50 Familien.
Nordkorea kann sich nicht mehr von der Welt abschotten und die Menschen kommen in Bewegung.

Vielleicht erleben wir ja demnächst eine nordkoreanische Revolution.

Woher nimmst du genau diese Informationen? Das ganze Spekulieren in den Medien über wage Gerüchte und eben mutwillig gestreute Fehlinformationen, sagt doch wie die Vergangenheit und Realität es schon oft bewiesen hat recht wenig aus.

Was erwartest du denn von einer Revolution in der DVRK? Wozu sollte denn deiner Meinung nach überhaupt eine stattfinden? Damit es in der DVRK genauso aussehen soll wie überall in der Welt? Wer nimmt sich eigentlich dieses Recht?

Für mich ist songrim sowieso kein User, der schonmal irgendwie positiv aufgefallen ist, ganz im Gegenteil sogar - wer es nötig hat, so schlecht über die DVRK zu schreiben, hat in meinen Augen eh kein echtes Leben mehr - mir tut er nicht mal mehr Leid.
Er wird sich am Volkswillen die Zähne ausbeißen, und das ist auch gut so. Unter der politischen Führung von Kim Jong Un wird die DVRK noch größer, stärker und mächtiger werden als jemals zuvor, und wird jeden Feind endgültig zerschlagen - komme was wolle.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 18.07.2012, 04:36
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Juche - 18.07.2012, 20:54
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von sepp811 - 18.07.2012, 21:50
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 19.07.2012, 07:42
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 19.07.2012, 15:11
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 20.07.2012, 15:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste