Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea
#52
Wenn die USA nicht schon an unzähligen Kriegen direkt oder indirekt beteiligt gewesen wären, so käme ich evtl. auch zu dem Schluss wie Leser.
Aber leider haben die USA samt ihrem Geheimdienst schon zu viele Verbrechen auf ihrem Konto.
Klar das die USA immer unglaubwürdiger werden, je mehr Verbrechen sie über die Menschheit bringen. Die Gegner der USA werden hingegen immer glaubwürdiger-auch hier im Westen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 18.07.2012, 04:36
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von teardown - 18.07.2012, 17:11
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von sepp811 - 18.07.2012, 21:50
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 19.07.2012, 07:42
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 19.07.2012, 15:11
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 20.07.2012, 15:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste