Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea
#46
(18.07.2012, 02:06)Blauer Apfel schrieb: Die Diskussion ist ziemlich vom Thema abgekommen.

Nach meiner Kenntnis ist es das erste Mal in den letzten Jahren, daß der Süden Kommandos-Trupps in den Norden schickt.

Das ist eine gefährliche Eskalation im Korea-Konflikt und damit ausgesprochend besorgniserregend.
Nordkorea schickt sicherlich auch einiges an Kommandotrupps in den Süden. Ich meine... diese Tunnels unter der Demarkationslinie durch haben die sicherlich nicht zum Spaß gegraben.


(18.07.2012, 02:06)Blauer Apfel schrieb: P.S.: verfolgt jemand die südkoreansichen Medien?
Gibt es eine Stellungnahme des Südens, in dem eine Beteiligung an den Anschlagsvorbereitungen bestritten wird?
nein, ich kenne keine Meldungen aus Südkorea. Der Ausdruck "Anschlag" ist aber für das Bekleckern mit Farbe "ein bisschen" übertrieben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 18.07.2012, 04:36
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Schwabe - 18.07.2012, 05:08
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von sepp811 - 18.07.2012, 21:50
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 19.07.2012, 07:42
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 19.07.2012, 15:11
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 20.07.2012, 15:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste