Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea
#42
Ich begreife es echt nicht. Warum glauben hier einige alles, nur weil es gegen die USA geht? Ihr seid doch sicher sonst so vernunftbegabt, daß man Euch z.B. kein Radio als Ferseher verkaufen könnte.

Warum glaubt Ihr dann solch haarsträubenden, widersinnigen Quatsch wie die Einschleusung von Denkmalschändern durch die USA?
Seid Ihr echt auf dem Informations- und Wissensstand von manchen Nordkoreanern, denen man so etwas vielleicht zum Teil noch glaubhaft machen kann?
Ist Euer Hass auf die USA denn wirklich so ausgeprägt, daß alles ohne Nachdenken geglaubt und nur immer reflexhaft gegen die USA aufgebrüllt wird?

Ich z.B. bin ja nicht gerade als großer Fan von sozialistischen Diktaturen bekannt und traue denen viel Schlechtes zu. Aber ich würde abstruse Meldungen über deren Taten dennoch und immer hinterfragen, zumal wenn die behaupteten Aktionen vollkommen sinnlos sind und keinerlei Zielerfüllung dienen. Das würde ich mir von der linken Fraktion nur ein einziges mal wünschen, wenn es um die vermeintlichen Untaten der Amis geht.

Alleine das Argument, daß nicht einmal ein Selbstmordattentäter nach einer früheren, mühevollen Flucht wegen einer lächerlichen Sprühattacke nach Nordkorea zurückkehren würde, sollte doch ausreichen, um das Hirn einzuschalten. Wenn hier jemand gesprüht hat oder dies wollte war er entweder verrückt oder/und es gibt doch eine kleine Opposition in Nordkorea.

Und diese würde die CIA sicher unterstützen, denke ich. Aber doch nicht so....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Leser - 17.07.2012, 22:23
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 18.07.2012, 04:36
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von sepp811 - 18.07.2012, 21:50
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 19.07.2012, 07:42
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 19.07.2012, 15:11
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 20.07.2012, 15:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste