Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea
#41
(17.07.2012, 21:32)Arirang schrieb: Vielleicht ist es ot, aber ich dachte mir, es passt hier einigermaßen rein. Ich wollte es sowieso schon mal im Forum posten..

http://www.youtube.com/watch?v=kTqXE16A7_s

In dieser Doku sieht man ab ca. 11:50 ein regimekritisches Plakatt, dass laut Doku an einer nordkoreanischen Brücke in der Provinz aufgehängt ist. Die Aktion wurde laut Doku durch Nordkoreaner durchgeführt, mit einer chinesischen Kamera aufgezeichnet und ins Ausland geschmuggelt. Kurz darauf sieht man dann noch ein weiteres Plakat, dass Kim Jong-Il zeigt, ebenfalls mit kritischen Phrasen. Als ich die Doku damals gesehen habe, war es dass erste mal für mich überhaupt, dass ich von Protesten der eigenen nordkoreanischen Bevölkerung gehört habe. Was meint ihr, für wie wahrscheinlich haltet ihr die Echtheit dieser Aufnahmen?

Ich Bezweifle sehr Stark das diese Aufnahmen aus NK Stammen ich denke die Stammen eher aus irgend einem Teil der Welt villeicht in einem Abgelegenen teil Südkoreas (kann ja sein)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von MrHallo - 17.07.2012, 22:22
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 18.07.2012, 04:36
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von sepp811 - 18.07.2012, 21:50
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 19.07.2012, 07:42
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 19.07.2012, 15:11
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 20.07.2012, 15:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste