Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea
#33
(17.07.2012, 19:09)NichtHurz schrieb:
(17.07.2012, 18:59)teardown schrieb: Die Meldung von KCNA ist mit Sicherheit richtig und wahr, da gibt es nichts zu zweifeln. Fremde in anderen Ländern die Drecksarbeit machen lassen, ist bei den Amis doch gerade wieder groß in Mode, wenn man nach Syrien und Libyen schaut sieht man das.
Den USA ist ALLES zuzutrauen! Ich möchte hier nochmals an die Operation Northwoods erinnern.
Ich denke wir sollten uns durchaus einen kritischen Geist bewahren dürfen. Solche Nachrichten sollten besonders kritisch gesehen werden, denn als rein staatliches Medium wird über solche Vorfälle immer im Sinne der Regierung berichtet.
das kann ich nur unterschreiben.

Außerdem ist die Operation Northwoods eben nicht umgesetzt worden. Folglich ein schlechtes Beispiel. Der Tonkin-Zwischenfall wäre da besser geeignet gewesen.
Aber die USA sind beileibe nicht das einzige Land, das derartige Aktionen durchführt...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Schwabe - 17.07.2012, 19:41
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 18.07.2012, 04:36
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von sepp811 - 18.07.2012, 21:50
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 19.07.2012, 07:42
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 19.07.2012, 15:11
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 20.07.2012, 15:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste