Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea
#25
(17.07.2012, 18:01)Schwabe schrieb: na ja, um diesen Soldaten soll es in diesem Thread nicht primär gehen.

Das Thema ist die versuchte Besprühung von nordkoreanischen Statuen (und das daraus resultierende Gebot der Stunde, Sprühflaschen in Nordkorea zu verbieten Big Grin )

Genau das meinte ich im "Korruption"-Thread. Der wurde ja auch absichtlich OT geführt, weil einigen Usern nichts mehr zu diesem Thema eingefallen ist. Traurig eigentlich - anstatt konstruktiv zu diskutieren, werden lieber Phrasen wie "zerfetzten Säuglinge" gedroschen. Sogar ich reiß mich momentan zusammen, und lass mich zu keinen verbalen Entgleisungen mehr hinreißen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Juche - 17.07.2012, 18:04
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 18.07.2012, 04:36
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von sepp811 - 18.07.2012, 21:50
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 19.07.2012, 07:42
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 19.07.2012, 15:11
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 20.07.2012, 15:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste