Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea
#20
(17.07.2012, 17:24)Schwabe schrieb:
(17.07.2012, 16:43)kalksee schrieb: Wenn die staatlichen Medien eines diktatorischen Landes sowas bringen ( Erfahrungswert) ist etwas passiert, was man nicht mehr verheimlichen kann ( in diesem Fall wohl Denkmalschändung).
Wenn man dann noch das Unwahrscheinliche ( CIA verteilt Farbe und schleust Schmierfinken ein) rausfiltert bleibt die Botschaft, daß eine Gruppe von nordkoreanischen Menschen eine Art von Protest vorbereitet oder sogar durchgeführt hat und verhafte wurde.
Die Verhaftung scheint bereits wenigstens regional zu bekannt zu sein, als daß sie totgeschwiegen werden könnte.

das hört sich für mich zumindest plausibel an. Genau wissen kann man es natürlich nicht, aber es ist eine realistische Erklärung.

Wenn ich mir die Rodong Sinmun und KCNA so in letzter Zeit angeschaut habe, dann ist sie weitaus objektiver als so manche westliche Quelle (was natürlich nicht heißt, dass alle westliche Quellen falsch sind, man sollte halt nur differenzieren können). Von daher war es nur natürlich, dass dieser Vorfall erwähnt wird, und überhaupt nicht komisch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Juche - 17.07.2012, 17:27
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 18.07.2012, 04:36
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von sepp811 - 18.07.2012, 21:50
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 19.07.2012, 07:42
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 19.07.2012, 15:11
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 20.07.2012, 15:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste