Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea
#16
(17.07.2012, 16:43)kalksee schrieb: Wenn die staatlichen Medien eines diktatorischen Landes sowas bringen ( Erfahrungswert) ist etwas passiert, was man nicht mehr verheimlichen kann ( in diesem Fall wohl Denkmalschändung).
Wenn man dann noch das Unwahrscheinliche ( CIA verteilt Farbe und schleust Schmierfinken ein) rausfiltert bleibt die Botschaft, daß eine Gruppe von nordkoreanischen Menschen eine Art von Protest vorbereitet oder sogar durchgeführt hat und verhafte wurde.
Die Verhaftung scheint bereits wenigstens regional zu bekannt zu sein, als daß sie totgeschwiegen werden könnte.

Ach ja - und im Ernst- diese verhafteten Menschen wünschen sich jetzt sicher, wenigstens behandelt zu werden wie Ro Su Hui und ein Recht auf eine faire Verhandlung zu haben. Agent hin oder her.

Vaclav Havel, tschechischer Präsident, hat auch mal wegen ähnlicher Dinge im Gefängnis gesessen und wurde später dann beliebter Staatschef.
Lech Walesa hat eine ähnliche Vita bis zum polnischen Staatspräsidenten und Nobelpreisträger.

Vielleicht hören wir ja bald auch Namen von den Verhafteten (Und erinnern uns in 5 Jahren ähnlich daran)

Diesen Post halte ich für extrem beleidigend für die DVRK. Havel hat sein Volk übrigens verraten, und dem Finanzkapital preisgegeben - unter anderem nur durch ihn konnte die Mafia in Russland so stark werden - ich trauere ihm keine Träne nach.

Ich bin froh, dass in der DVRK jetzt und in auch in der Zukunft fähige Menschen an der Macht sind, die dafür Sorge tragen werden, dass die DVRK sozialistisch bleibt und das Land unterm 10-Punkte-Programm wiedervereinigt wird - friedlich, ohne Krieg und ohne Sabotageakte seitens der reaktionären US-Imperialisten.

Aber das du da anders denkst ist ja klar, dein Hass auf den Sozialismus ist meiner Meinung nach schon fast zu einem Zwang verkommen. Schade eigentlich, ich dachte du würdest dich so langsam für die DVRK auch wirklich interessieren. Da lag ich wohl leider falsch.

Zu Fidel: Dieser Mann hat über 60 Tötungsversuche seitens der USA überstanden (unter anderem wollte man ihm einmal vergiftete Zigarren unterschmuggeln), dafür hat er meinen vollsten Respekt. Ich respektiere Kuba auch wegen der zurückgedrängten Invasion in der Schweinebucht. Für dieses Desaster schämen sich die USA wahrscheinlich immer noch.

Außerdem ist die DVRK keine Diktatur, sie ist demokratischer Zentralismus. Das Wort "Diktatur" wird im Westen häufig gebraucht, um die DVRK in einem schlechten Licht dastehen zu lassen - völlig zu Unrecht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Juche - 17.07.2012, 17:00
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 18.07.2012, 04:36
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von sepp811 - 18.07.2012, 21:50
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 19.07.2012, 07:42
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 19.07.2012, 15:11
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 20.07.2012, 15:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste